About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Ende gut ?????

Tja, Skisprungsaison ist zu ende, aber gut ist da gar nix. War das ein miserabler Saisonabschluss.
Habe mir gestern Nachmittag im Anschluss auf Video (ja... so etwas gibt es noch) Planica 2005 angeschaut - Samstag und Sonntag.
Da sind sie auch vor der riesigen Weitenjagd am Sonntag am Samstag weit über 200 m sicher geflogen.
Das war nicht so eine bescheidene Veranstaltung wie dieses Jahr. Ist doch ein Witz, dass alles nur an einem Springer ausgemacht wird. Diesen Winter haben sie es teilweise mit der Anlaufverkürzung wirklich masslos übertrieben.
Willingen Quali und wie weit hopsen die Springer - gerade mal um die 100 m. DAS war ein Witz und nur eines von vielen Beispielen.
Ne, ne.... ich hoffe, das wird nächsten Winter wieder besser.
23.3.09 19:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.09 07:22)
Wenn jemand den ganzen Winter sagt, dass eine Landung jenseits des Hill Size gefährlich ist, dann kann man nicht mehr erwarten....
Nur: Wie will der dann einen neuen Flugrekord auf 245 Meter aufstellen? Das ist ja doch einige Meter jenseits des Hill Size?????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de