About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Willingen

Uiiih, das war ein verdammt nasses, kaltes und anstrengendes Wochenende.
Freitag sind wir fast erfroren, Samstag total verregnet und Sonntag verschneit und Montag???? Montag haben wir uns im Nordwind oben auf dem Springerturm die Nase abgefroren. Dafür war die Perspektive aber der Hammer.
Ich wollte immer schon mal hinter den Springern stehen und zusehen, wie sie die Spur runtersausen und abspringen.
Das war cool!!!!
Danke, liebe Norges, dass ihr heute noch trainiert habt.
9.2.09 21:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fifla (9.2.09 21:54)
Ist das Dein Ernst? Wart Ihr wirklich so nah dran?


Kenshi (10.2.09 22:03)
Jupp, genau so nah dran. Das war total cool. Hätte mir echt nicht träumen lassen, dass ich die Perspektive mal sehen darf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de