About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Angepisst....

.... das wird immer besser im Büro. Heute Abend ist mir endgültig die Hutschnurr übergegangen.
War besser, schleunigst das Büro zu verlassen. Ansonsten hätte ich etwas gesagt, was mir wirklich leid getan hätte.
Warum kann mein Chef nicht kapieren - dass noch die alte Aufgabenverteilung gilt?????
Warum muss er - trotz gegenteiliger Anweisung, trotz mehrfacher Ermahnung seines Vorgesetzten - einfach schon die neue Welt leben und so die Aufgaben verteilen????
Das dann einige Mitarbeiter absaufen, weil sie alte und neue Aufgaben haben, das interessiert ja nicht.
Und kann mir mal einer erklären, warum manche Mitarbeiter nicht im Stande sind, ihre Akten ordentlich in die Aktenraum zurückzubringen? Warum wirft man sie einfach irgendwo auf die Erde oder sortiert sie quer zwischen andere Engagements in den Schrank ein?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Das ist nur ein ganz kleiner Auszug meiner heutigen Highlights!!!
22.1.09 18:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de