About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Aufzugfahrten

.... können zu ganz ungewöhnlichen Ereignissen führen. Heute Mittag sind wir mal wieder mit dem Aufzug in den dritten Stock gefahen, weil eine Kollegin den Treppengang über alle Maße verabscheut.
Dabei wäre das eigentlich doch gerade nach dem Mittagessen ganz angenehm.
Naja... Wir haben uns also schön zu fünft in den Aufzug gequetscht und aufeinmal ging ein ohrenbetäubendes Hupen los.
Besagte Kollegin ist versehentlich an den Alarmknopf gekommen, der für Fall des Steckenbleibens angebracht ist. Gut, dass unsere Eingangshalle in diesem Moment verwaist war.
Wir mussten jedenfalls ordentlich lachen und unser Kollege (der die Meldung u.a. für den Aufzug entgegen nimmt), hatte nur folgende Kommentar abzugeben:"Hühnerhaufen auf dem Weg nach oben!"
Ganz schön frech, oder?
14.1.09 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de