About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Schnee

... also eigentlich wollte ich gerade den im Schnee versunkenen Weihnachtsmann in meinem Garten als Bild blogen, aber..... Photobucket streikt.
Frechheit!!!!!
Ansonsten habe ich heute das Skifliegen am Kulm verfolgt. Bin mal sehr gespannt, was Schurlo für eine Ausbeute mitbringt. Schade, dass es für Muffi nicht ganz für das Podest gereicht hat Man muss aber sagen, dass Schlieri, Koch und Amann heute eine Klasse für sich waren.
10.1.09 17:56


Werbung


Guter Vorsatz....

.... diesen Blog mal wieder zum Leben zu erwecken. Die Geschichten bei snoefokk endlich wieder um neue Kapitel zu erweitern......

Lassen wir das!
Ich war am Wochenende in Braunlage! Falls sich der geneigte Leser jetzt fragt, wo das ist. Das liegt im Harz, in der Nähe vom Brocken, wo die Hexen in der Walburgisnacht auf ihrem Besen reiten.
Und warum war ich da? Natürlich wegen dem COC-Springen und Sigurds Teilnahme
Hihihihihi, es war ein sehr schönes, schrecklich kaltes Wochenende, aber ich habe eine Menge Fotos gemacht und Miki hat richtig gute Videoaufnahmen. Alles beim Hoppblog zu betrachten.
Außerdem muss ich zugeben, dass mir der Gangnes doch nicht mehr so unsympathisch ist. Hat sich an dem WE sehr ordentlich benommen und artig für den Hoppblog fotografieren lassen. Von der Elfe kann man das wahrlich nicht behaupten!
Die Rückfahrt am Sonntag war allerdings ein Alptraum. Die A2 war ein einziger Stau.......
7.1.09 20:28


Wochenende

Ich habe es endlich zum Friseur geschafft und somit wieder eine Halbwegsfrisur auf dem Kopf.
Haare wachsen zu lassen, ist schon sehr nervig. Das dauert so lange, bis die ganzen Stufen der vorherigen Kurzhaarfrisur ausgewachsen sind und daran leide ich dann leider immer noch. *grummel*
Aber, Spitzen sind gerade wieder frisch geschnitten und ich bin wieder richtig schön errötet auf den Kopf.
Kann mich also wieder auf die Straße trauen.
Tja, ansonsten ist dieses WE eher ruhig. Ich habe mit meinem üblichen Hausputz im Herbst angefangen. Habe ich schon gesagt, dass ich die Gardinen in meinem Wohnzimmer hasse.
Die Arme sind mindestens einen Meter länger, nachdem man die frischgewaschen wieder aufgehängt hat.
1.11.08 21:52


*Staub vom Blog pust*

Uiih, da habe ich lange nicht mehr geschrieben. Naja, ich war auch die letzten Wochen nicht sehr aktiv im Internet. *zugebenmuss* Geschichte schreiben bleibt derzeit auch mehr auf der Strecke.
Momentan ist einfach soviel Stress bei der Arbeit, dass ich den Kopf für so etwas nicht vernünftig frei kriege.
Erst die Arbeit für die Sanierung - immer wieder neue Fälle. Dann die Vertretung für einen Kollegen noch dazu.
Jetzt noch die große Umstrukturierung in unserem Bereich und es wird nicht ruhiger. *seufz*
Aber... immerhin ist schon wieder Bergfest und jetzt geht es wieder auf das Wochenende zu. Ist doch auch was!
29.10.08 19:21


Wochenendstress....

Mein Wochenende war wirklich voll gepackt. Die Woche selbst war ja schon wirklich lang und wegen der Vetretung für unsere Sanierungsabteilung auch echt ein wenig anstrengend. Ich muss aber zugeben, dass mir die Arbeit wirklich Spaß macht für die.

Freitag hatten wir unser Betriebsfest. Das Motto war "Beach Party". Leider hat es den ganzen Abend wie aus Eimern geregnet, aber der Stimmung hat es nicht so viel Abbruch getan. War ein super Party. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe eine Menge Leute getroffen, mit denen ich schon lange nicht mehr gesprochen hatte.

Samstag musste ich dann abends zu einem 30. Geburtstag. War auch sehr nett.

Tja, und heute ist dann Ausspannen angesagt. Zu einem Gang ins Kino kann ich mich heute nicht aufraffen, obwohl der neue Batman Film angelaufen ist
24.8.08 12:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de