About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Jane Austen....

..... ah, ich habe eine neue Serie gefunden bzw. eigentlich hat die eine Freundin von mir entdeckt und mir geliehen.
Ich bin bekennend "Stolz und Voruteile" süchtig und ich gehöre auch zu diesen schrecklichen Wesen, die von einem Mr Darcy träumen.
Die Freundin ist zufällig auf die Serie "Lost in Austen" gestoßen. Dabei geht es um eine junge Frau, die sich plötzlich in der Geschichte von Stolz und Vorurteile wieder findet und natürlich auf Mr Darcy trifft. GENIAL!!!!

1.2.09 20:02


Werbung


Mein kleiner grüner Kaktus....



Habe ich schon gesagt, dass ich Blumensprache liebe? So ein Kaktus im Büro z.B. besitzt eine unglaubliche Aussagekraft. *finstergrins*
Es ist doch wirklich erstaunlich, was man mit so einem kleinen Pflänzchen und ein paar wohlgezielten Worten alles bewirken kann.
Mmh, und diese netten Stacheln scheinen ihre ganz eigene Wirkung zu haben.
27.1.09 21:08


Angepisst....

.... das wird immer besser im Büro. Heute Abend ist mir endgültig die Hutschnurr übergegangen.
War besser, schleunigst das Büro zu verlassen. Ansonsten hätte ich etwas gesagt, was mir wirklich leid getan hätte.
Warum kann mein Chef nicht kapieren - dass noch die alte Aufgabenverteilung gilt?????
Warum muss er - trotz gegenteiliger Anweisung, trotz mehrfacher Ermahnung seines Vorgesetzten - einfach schon die neue Welt leben und so die Aufgaben verteilen????
Das dann einige Mitarbeiter absaufen, weil sie alte und neue Aufgaben haben, das interessiert ja nicht.
Und kann mir mal einer erklären, warum manche Mitarbeiter nicht im Stande sind, ihre Akten ordentlich in die Aktenraum zurückzubringen? Warum wirft man sie einfach irgendwo auf die Erde oder sortiert sie quer zwischen andere Engagements in den Schrank ein?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Das ist nur ein ganz kleiner Auszug meiner heutigen Highlights!!!
22.1.09 18:40


Neustart

Es ist soweit. Heute sind wir umgezogen bzw. haben unsere neuen Büros bezogen. Das heißt, die neuen Strukturen greifen so langsam - endgültiger Start wird dann wahrscheinlich der 01.02. sein. *seufz*
Was soll ich sagen. Rechte Zwischentür zum Nachbarbüro ist zu. Linke Zwischentür zum anderen Nachbarbüro ist zu und wenn ich die Flurtür aufstehen lasse, kann ich meinem Chef ins Büro schauen. Kollegial oder?
Oh ja, Anträge von der neuen Abteilung habe ich dann jetzt schon vier auf dem Platz. Guter Schnitt dafür, dass wir gerade erst starten und angeblich sonst keine Neuanträge bei uns im neuen Referat sind außer meinen.
Mmh, und die "neuen" Kollegen verteilen auch schon gern Aufgaben um.
Ich würde sagen, wir haben heute einen traumhaften Start hingelegt.
21.1.09 19:55


Aufzugfahrten

.... können zu ganz ungewöhnlichen Ereignissen führen. Heute Mittag sind wir mal wieder mit dem Aufzug in den dritten Stock gefahen, weil eine Kollegin den Treppengang über alle Maße verabscheut.
Dabei wäre das eigentlich doch gerade nach dem Mittagessen ganz angenehm.
Naja... Wir haben uns also schön zu fünft in den Aufzug gequetscht und aufeinmal ging ein ohrenbetäubendes Hupen los.
Besagte Kollegin ist versehentlich an den Alarmknopf gekommen, der für Fall des Steckenbleibens angebracht ist. Gut, dass unsere Eingangshalle in diesem Moment verwaist war.
Wir mussten jedenfalls ordentlich lachen und unser Kollege (der die Meldung u.a. für den Aufzug entgegen nimmt), hatte nur folgende Kommentar abzugeben:"Hühnerhaufen auf dem Weg nach oben!"
Ganz schön frech, oder?
14.1.09 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de