About me ...

Startseite
Über...

Contact...

Gästebuch
Kontakt

Archiv...

Archiv
Abonnieren

Friends ...

hoppblog
Miki
Lammas
bamsemumse
Friedrun

Just visit ...

Nugatti zum Frühstück
www.snoefokk.net

Nugattistulle@youtube
hoppblog@youtube

hoppblog@myspace

Updates!

So, snoefokk ist wieder eröffnet bzw. aktualisiert. Bei der Widerspenstigen Zähmung und so kommt auch bald wieder was.
Da ich noch drei Tage Urlaub habe, ist also noch ein wenig Zeit.
16.8.09 21:28


Werbung


Ende gut ?????

Tja, Skisprungsaison ist zu ende, aber gut ist da gar nix. War das ein miserabler Saisonabschluss.
Habe mir gestern Nachmittag im Anschluss auf Video (ja... so etwas gibt es noch) Planica 2005 angeschaut - Samstag und Sonntag.
Da sind sie auch vor der riesigen Weitenjagd am Sonntag am Samstag weit über 200 m sicher geflogen.
Das war nicht so eine bescheidene Veranstaltung wie dieses Jahr. Ist doch ein Witz, dass alles nur an einem Springer ausgemacht wird. Diesen Winter haben sie es teilweise mit der Anlaufverkürzung wirklich masslos übertrieben.
Willingen Quali und wie weit hopsen die Springer - gerade mal um die 100 m. DAS war ein Witz und nur eines von vielen Beispielen.
Ne, ne.... ich hoffe, das wird nächsten Winter wieder besser.
23.3.09 19:47


snoefokk

So.... ich habe snoefokk endlich aktualisiert. Es gibt folgende Updates:
1. Nugatti zum Frühstück
2. Der Widerspenstigen Zähmung
3. Der neue Lemmingzyklus - Stolz und ein Lemming ist oben.

Das Update von "I hate Norway" kommt dann in den nächsten Tagen.
16.3.09 19:32


Frühling

Also wenn man den Vögeln heute Morgen vor meinem Schlafzimmerfenster glaube darf, dann steht der Frühling vor der Tür.
Das Gezwitscher grenzte fast schon an Lärmbelästigung. *zwinker*
Wenn es nach mir geht, darf es ruhig auch endlich Frühling werden. So gern ich ja den Winter mit Skispringen und Schnee mag, so freue ich mich jetzt doch auf die Abende, wo es länger hell ist, endlich wieder im Garten sitzen zu können und irgendwann mal die Winterklamotten gegen T-shirts und Sommerjacke tauschen zu können.
1.3.09 20:09


Willingen

Uiiih, das war ein verdammt nasses, kaltes und anstrengendes Wochenende.
Freitag sind wir fast erfroren, Samstag total verregnet und Sonntag verschneit und Montag???? Montag haben wir uns im Nordwind oben auf dem Springerturm die Nase abgefroren. Dafür war die Perspektive aber der Hammer.
Ich wollte immer schon mal hinter den Springern stehen und zusehen, wie sie die Spur runtersausen und abspringen.
Das war cool!!!!
Danke, liebe Norges, dass ihr heute noch trainiert habt.
9.2.09 21:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de